Philosophie

Musik ist eine der schönsten Erfindungen die es je gab. Im Laufe vieler Jahrzehnte entwickelte sich Musik in unterschiedlichste Richtungen. Heute wäre ein Leben ohne Musik für die meisten Menschen undenkbar.
Wir begegnen Musik fast jeden Tag, bewusst und unbewusst, etwa bei dem Besuch eines Konzertes oder wenn während der Arbeit einfach im Hintergrund das Radio läuft.

Und Musik kann noch viel mehr:
DJ Mike genießt es Menschen mit Musik zu begeistern. – In gelangweilte und traurige Gesichter ein Lächeln zu zaubern, Paare die sich vorher noch nicht kannten zur Begegnung zu bringen oder zerstrittene Leute auf der Tanzfläche wieder neu zu vereinen. Oft ist die richtige musikalische Nummer im richtigen Moment Gold wert, und genau darauf achtet DJ Mike sehr. Gute Moderation spielt eine große Rolle: Die passenden Worte zu finden und diese mit dem Mikrofon verständlich und mit richtiger Betonung rüber zu bringen macht einen Profi-Entertainer aus.

DJ Mike, der mittlerweile auf mehr als 15 Jahre Erfahrung zurückblicken kann, lebt seine Berufung jeden Tag neu.

…Aber im Endeffekt geht es immer um das selbe:
Musik ist magisch. Mit ihrer positiven Energie Menschen einen Teil ihres Lebens zu verschönern ist für DJ Mike einfach das größte!

dj_mike_subpage